Dortmund-Huckarde: Altfriedstraße 9 · 44369 Dortmund · 0231 313444 · info@zahnarzt-spranke.de
Dortmund-Lütgendortmund: Werner Straße 4 · 44388 Dortmund · 0231 601020 · info@zahnarzt-spranke.de

Dortmund-Huckarde:
Altfriedstr. 9 · 44369 Dortmund
0231 313444 · info@zahnarzt-spranke.de

Dortmund-Lütgendortmund:
Werner Str. 4 · 44388 Dortmund
0231 601020 · info@zahnarzt-spranke.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Jetzt auch in Lütgendortmund: Zwei Mal Zahnarztpraxis Spranke in Dortmund

Seit dem 01.01.2020 ist die Zahnarztpraxis Spranke auch in Lütgendortmund vertreten.

„In den Räumen der ehemaligen Zahnarztpraxis Koch in der Werner Straße 4 möchten wir für alle Patienten da sein“, erzählt Kathrin Surmann, Zahnärztin am Standort Lütgendortmund. „Durch unsere Expertise und hervorragende Vernetzung der beiden Standorte können wir unseren und neuen Patienten nun auch in Lütgendortmund ein breiteres zahnmedizinisches Spektrum anbieten – 3D-Scans im Mund, Implantologie, chirurgische Behandlungen, Erwachsenen-Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, zahnfarbener Keramikzahnersatz, vegane Zahnreinigungen oder unser Kids-Club, um nur beispielhaft einige Bereiche zu benennen, auf welche die Praxis Lütgendortmund nun zurückgreifen kann.

Die Zahnarztpraxis Spranke besteht seit 1930 in Dortmund-Huckarde und wird von den Geschwistern Ann Christine Spranke und Günter Spranke in vierter Generation geführt. „Wie schon bei unserem Vorgänger Herrn Koch steht immer der Patient im Fokus unserer Tätigkeit. Als fünfköpfiges Zahnärzteteam freuen wir uns, für alle Patienten, egal ob jung oder alt, da zu sein“, beschreibt Zahnärztin Ann Christine Spranke die Motivation zur Eröffnung des zweiten Standortes.
„Und ich persönlich freue mich, dass nun auch in Lütgendortmund unsere Abteilungen Kinderzahnheilkunde und Kiefergelenksdiagnostik sowie die Chirurgie inklusive Implantologie allen Patienten helfen können“, fügt Zahnarzt und Zahntechniker Günter Spranke hinzu.

In der barrierefreien Zahnarztpraxis sind Patienten jeden Alters herzlich willkommen. Kindgerechte Behandlungen der kleinsten Patienten mit spielerischem Erklären der Zahnmedizin, digital geplante Implantologie, schonendes Aufhellen von Zähnen innerhalb der ästhetischen Zahnmedizin oder Hausbesuche für nicht mobile Patienten – sind bewährte Standards am Hauptstandort in Huckarde, die das Spektrum der modernen Zahnmedizin abdecken.

„Gerne helfen wir jedem Patienten bei Fragen rund um die Zahnmedizin“, sagt Zahnärztin Kathrin Surmann.

Termine für Lütgendortmund unter 0231 601020, Termine für Huckarde unter 0231 313444.

Anfahrt & Kontakt

Dortmund-Huckarde
Altfriedstraße 9, 44369 Dortmund
Telefon 0231 313444
info@zahnarzt-spranke.de

Dortmund-Lütgendortmund
Werner Straße 4, 44388 Dortmund
Telefon 0231 601020
info@zahnarzt-spranke.de

Angepasster Praxisbetrieb
wegen Coronavirus!

Dortmund-Huckarde
Mo/Di/Do: 07–12 | 14–20 Uhr
Mi: 07–14 Uhr
Fr: 07–11 | 13–18 Uhr

Dortmund-Lütgendortmund
geschlossen, dient ggf. als Ausweichpraxis

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Ann Christine und Günter Spranke