Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Hausbesuche: Ein Zahnarzt macht mobil

Der Zahn schmerzt. Der Zahnersatz sitzt nicht mehr richtig – doch als Patient kann man schon länger eine Zahnarztpraxis nicht mehr aufsuchen. Das kann zum Beispiel an gesundheitlichen oder altersbedingten Gründen liegen.

Die Zahnarztpraxis Spranke bietet deshalb allen Patienten den sogenannten Hausbesuch als Behandlungsalternative an. „Schon unser Großvater hat Patienten in Pflegeheimen oder zu Hause zahnärztlich betreut. Kann der Patient nicht zu uns kommen, kommen wir einfach zu ihm“, erzählt Zahnarzt und Zahntechniker Günter Spranke. „Unsere Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, ein breites Spektrum der Zahnmedizin auch außerhalb der Praxisräume anzubieten. Wir beraten aber auch Angehörige und Pflegepersonal bei allen Fragen rund um die Mundgesundheit.“ Mit einem speziell ausgerüsteten Auto können Patienten einfach nach Terminvergabe besucht werden. „Uns als Praxis motiviert vor allem die Dankbarkeit der Patienten.“

Termine können unter Telefon 0231/313444 vereinbart werden.

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Ann Christine und Günter Spranke

Altfriedstraße 9, 44369 Dortmund
Telefon 0231 313444
info@zahnarzt-spranke.de

Sprechzeiten

MO 07:00 – 20:00 Uhr
DI 07:00 – 20:00 Uhr
MI 07:00 – 15:00 Uhr
DO 07:00 – 20:00 Uhr
FR 07:00 – 13:00; 14:00 – 18:00 Uhr